Der Deutsche Schwertorden ist in diesem Jahr beim Freimarktsumzug von den Medien kaum wahrgenommen worden. Lediglich bei der Kreiszeitung gab es in ihrer Galerie ein schönes Bild von, natürlich, Stefan. Deshalb füge ich an dieser Stelle die Berichterstattung der Kreiszeitung ein, obwohl wir dort nicht stattfinden:

Kreiszeitung, Bremen-Seite

Das Bild findet sich unter folgendem Link (es handelt sich um das Bild 55):

Bildergalerie zum Freimarkt 2013

In der Fernsehübertragung von Radio Bremen huscht der Schwertorden auch mal ganz schnell durchs Bild. Die Übertragung findet sich im Internet, aufgeteilt in fünf Häppchen. Der Orden ist in Teil vier zu sehen:

Übertragung von Radio Bremen

Bei YouTube hat ein Besucher ebenfalls ein Video vom Umzug eingestellt. Eine kurze Version mit einem Schwenk über die Bremer Ritter habe ich in unserer Flickr-Galerie abgespeichert.